Mittwoch, 12. Oktober 2011

HALLOWEEN- DEKORATION VOM PARTY- DEKO- SHOP

Ich habe ja vor ein paar Tagen (hier) schon über die tollen Halloween- Dekorationen  vom Party- Deko- Shop berichtet. Und heute möchte ich euch mal einige der Halloween- Dekos zeigen.
  • 16 Halloween- Becher
  • 1 Girlande (2,70m)
  • 16 Halloween- Teller
  • 6 Spinnen
  • 2 Dosen Luftschlangen- Spray
Wie ihr seht, ist das schon eine ganze Menge Deko, wenn es dann so weit ist, werde ich meinen Tisch dekorieren, und werde später noch ein Bild hinzufügen. Ich finde die Becher und Teller sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr intensiv. Am besten gefallen mir die Spinnen, die ersten Spinnen vor denen ich keine Angst haben muss. Im Shop findet ihr aber noch viel mehr Deko.

Es dauert ja nun nicht mehr lange und Halloween steht vor der Tür, wenn ihr also immer noch nichts habt bzw. keine Idee für die Halloween- Dekoration habt, dann schaut doch einfach mal im Party- Deko- Shop vorbei und lasst euch von der Halloween- Grusel- Deko inspirieren.

Ihr findet den Party- Deko- Shop auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen