Dienstag, 25. Oktober 2011

GUTSCHEINRABATT.EU - BLOGGERAKTION

Heute möchte ich euch eine tolle Seite vorstellen, bei der ihr richtig sparen könnt, die Rede ist von gutscheinrabatt.eu. Bevor ich etwas im Internet bestelle, schaue ich immer erst, ob es für den Shop wo ich gerade bestellen Gutscheine gibt. Egal ob es eine gratiszugabe ist, oder ob es ab einem bestimmten Einkaufswert z.B. 5€ oder 10€ Rabatt gibt. Wenn ihr auch vorm Shopping, Online immer auf der Suche nach verschiedenen Rabatten seit- dann ist gutscheinrabatt.eu genau das richtige für euch. Hier findet ihr viele Anbieter von A-Z, und eine große Gutschein- Kategoie.

Ich habe selbst schon einen Gutscheincode eingelöst. Ich habe vor ein paar Tagen bei Schlecker bestellt, und konnte mir dank dem Gutschein eine gratis Limo (mit Koffeingehalt) in den Warenkorb legen. Es gitb bei Schlecker immer wieder neue Gratiszugaben.

Wenn ihr also Sparen wollt, dann schaut doch einfach mal bei gutscheinrabatt.eu vorbei und spart wo ihn nur könnt, es lohnt sich auf alle Fälle.

Die Seite von gutscheinrabatt.eu ist freundlich, übersichtlich gestaltet, und es ist ganz einfach sich die Gutscheine für die verschiedenen Shops zu suchen und einzulösen.

Zur Zeit gibt es bei gutscheinrabatt.eu ein tolles Fanpaket für Blogger, das Fanpaket beinhaltet:
  • Puma Sport- Shirt (S-M, L, XL, XXL
  • Mousepad
  • Umhängetasche
  • Marken- Kugelschreiber
  • Feuerzeug mit LED Licht
  • Auto- Trinkbecher (verschließbar)
  • gutscheinrabatt.eu- Aufkleber
Wenn ihr auch Lust habt auf so ein Fanpaket, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen