Freitag, 21. Oktober 2011

GLISS KUR "SHEA CASHMERE SHAMPOO"

Ich durfte vor einiger Zeit das Shea Cashmere Shampoo von Gliss Kur testen. Ich denke mal viele von euch wünschen sich eine nährende Tiefenpflege, die das Haar nicht beschwert- dann ist Gliss Kur "Shea Cashmere Shampoo" genau das richtige für euch. Das Shea Cashmere Shampoo ist speziell für trockenes und ausgelaugtes Haar geeignet, es enthält Sheabutter und Kaschmir- Proteine. Es repariert und pflegt ausgelaugtes Haar besonders intensiv.

Die Repair- Innovation mit flüssigen Haarbausteinen
  • die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf
  • verleiht dem Haar 100% Geschmeidigkeit- für Haare wie Kaschmir
 Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Citric Acid, Polyquaternium-10, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-2, PEG-12 Dimethicone, Laureth-4, Parfum, Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, PEG-14M, Linalool, Limonene, Mica, Glycerin, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Salicylate, CI 77891, CI 47005, CI 17200
Da ich jeden Tag Haarlack/ Haarspray/ Haarschaum benutzt, sind meine Haare oft sehr trocken, und dann machen sie was sie wollen. Deswegen habe ich das Shea Cashmere Shampoo mal probiert.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, schimmert das Shampoo, es lässt sich sehr einfach im Haar verteilen. Da es sehr stark schäumt braucht man nicht viel Shampoo. Beim einmassieren in das feuchte Haar, wird man von einem wunderbaren Duft eingehüllt. Der Schaum der sich beim ein massieren bildet, ist sehr cremig. Nach dem ausspüllen, merkt man gleich dass sich die Haare sehr weich anfüllen, fast so als hätte man eine Kur im Haar gehabt. Was ich sehr toll finde, das sich meine Haare ganz leicht kämmen lassen, ohne das es "ziept". Auch Rückstände von Haarlack/ Haarspray/ Haarschaum werden restlos entfernt.

Ich bin mit dem Shea Cashmere Shampoo sehr zufrieden, es pflegt, reinigt und macht schöne weiche Haare.

Von Gliss Kur gibt es natürlich noch mehr Produkte die ihr euch hier anschauen könnt.

Vielen Dank an Marion Preuß für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen