Freitag, 7. Oktober 2011

LAMALOLI

Ich bekam die Möglichkeit LamaLoLi zu testen. LamaLoLi- Kindermode, die Spaß macht. LamaLoLi ist ein weltweit führender Online Anbieter für lizenzierte Kinderbekleidung. Stars aus Film und Fernsehen wie Bob der Baumeister, Emily Erdbeer, Spiderman, Lillebi, Barbie, Sponge Bob, Disney Classics, High School Musical und viele mehr. Die Produkte die LamaLoLi anbietet sind ausschließlich von führenden Herstellern und garantieren:
  • beste Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen
  • aktuelle Lizenzen und Produkte nach dem neusten Stand der Mode
  • zuverlässigen Service mit Lieferung innerhalb von 72 Stunden
  • einfacher, schnelles Handling über den Online Katalog
In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:
Ich habe folgende Kleidungsstücke zum testen bekommen.
Short
Shirt
Badehose
Die Nähte der Kleidung sind sehr gut verarbeitet, auch die Farben sind sehr intensiv, und habe nach der ersten Wäsche nicht abgefärbt. Der Stoff ist sehr stabil und fühlt sich angenehm weich an und kratzt nicht.

Ich finde die Schachen passen dem kleinen wirklich sehr gut, sie sind nicht zu eng und nicht zu weit, genau richtig. Ihm haben die Sachen so gut gefallen, das er sich gar nicht entscheiden konnte welche er zu erst tragen soll.

Ich finde LamaLoLi wirklich sehr toll, man hat eine große Auswahl und man kann aus vielen verschiedenen Kinderfiguren/Actionhelden wählen.

Versandkosten für Deutschland betragen 4,95€. Bezahlen kann man per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte.
Mein Paket war innerhalb von 1 Tag da, top verpackt, so das nichts verschmutzen konnte. Die Seite von LamaLoLi ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.

Ich kann euch LimaLoLi sehr empfehlen, schaut doch mal mit euren Kindern auf LamaLoLi vorbei.
Ihr findet LamaLoLi auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Team von LamaLoLi für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen