Mittwoch, 12. Oktober 2011

BURNER

Nun möchte ich euch burner.de vorstellen, burner.de ist für Streetwear und Urban Fashion bekannt. Seit über 10 Jahren gibt es den Online- Shop schon, und überrascht immer wieder aufs neu mit Hip Hop Bekleidung, Streetware, und Sneaker.

In folgenden Kategorien könnt ihr bei burner.de stöbern.
Zum testen bekamm ich Basic Zip- Hoody.
Der Basic Zip- Hoody ist von Xplode, ich erhielt ihn in der Farbe Fuchsia. Er besteht aus einer Baumwoll/Polyester- Mischung (65% Baumwolle, 35% Palyester).

Ich muss sagen ich steh auf Hoody und Strickjacken, ich habe ungefähr 10 Stück im Schrank hängen, und kann mich immer nicht entscheiden welche ich anziehen soll. Das hält mich aber nicht davon ab neue zu kaufen, "schließlich braucht mein Kleiderschrank ja auch was zu essen".
Hier kann man gut das Logo- Embleme am Reißverschluss erkennen, und das kleine Logo in Brusthöhe.
Die Seitentaschen bieten Stauraum, fürs Handy, Schlüssel, Kippen etc., oder um sich die Hände zu wärmen.

Ich bin sehr mit dem Basic Zip- Hoody zufrieden, ich habe ihn in meiner Größe bekommen (M), und er passt sehr gut. Die Farbe hat sich nach dem ersten waschen auch nicht verändert (was ja bei bunten Sachen immer sehr wichtig ist) und ist auch nicht eingegangen. Die Nähte sind am gesamten Hoody sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen/schließen und klemmt nicht. Die Innenseite ist angeraut, und somit genau das richtige für die kalten Herbsttage. Ich finde das Material sehr gut.

Schaut euch auch mal folgende Seiten an:
Ich kann euch burner.de sehr empfehlen, am besten ihr schaut gleich mal vorbei, und schaut ob ihr was für euch findet. Ihr findet burner.de auch auf Facebook.

Vielen Dank an das gesamte Team von burner.de für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen