Freitag, 14. Oktober 2011

WILDEMASCHE

Ich bekam die Möglichkeit Wildemasche zu testen. Bei Wildemasche könnt ihr euch einen persönlichen Schal, Fanschal oder Kuscheldecke individuell gestalten. Entwerft eurer individuelles Einzelstück mit dem Online Designer, und bestellt sie direkt im Shop.
  • euer individuelles Design: gestrickt in einem Schal, Fanschal oder Decke
  • Persönliche Einzelstücke, kleinmengen oder jede andere Stückzahl
  • gestaltet euren Schal oder Decke mit Namen, Fotos, Logos oder Text
  • ihr könnt aus vielen Design Vorlagen wählen und dann auf euren Bedarf anpassen
  • es gibt über 100 Farbkombinationen, für euer persönliches Strick Accessoire
  • innerhalb von wenigen Tagen werden die Produkte hergestellt
  • die Designs werden eingestrickt, kein Druck, Strick oder Flock
Die Bestellung ist ganz einfach, man sucht sich aus was man gern gestalten möchte (Schal,Fanschal, Kuscheldecke).

Ich habe mir einen Schal gestaltet.
  • Motiv auswählen
  • dann sucht man sich einfach zwei Farben aus die der Schal haben soll (Vorderseite/Rückseite),(die Rückseite des Strickschals ist spiegelverkehrt zur Vorderseite, die Fabren sind vertauscht)
  • man hat auch die Möglichkeit, verschiedene Bilder auf dem Schal zu platzieren (Herzen, Sterne, Pflanzen,...,)
  • wenn man seinen Schal fertig gestaltet hat, einfach in den Warenkorb legen, und die Bestellung abschicken
Nach ca. 3-4 Tagen konnte ich meinen Schal in Empfang nehmen.


Ich finde das mein Schal sehr schön geworden ist, er besteht aus 50% Merinowolle & 50% Polyacryl und ist 175x25cm groß. Der Schal ist sehr weich, lässt sich sehr angenehm tragen und kratzt nicht auf der Haut. Man kann die Schrift und die Herzen sehr gut erkennen, und sind sehr gut herausgearbeitet. Qualität und auch Verarbeitung sind bei meinem Schal wirklich sehr toll. Auf den Bildern könnt ihr auch nochmal erkennen das es auch wirklich getrickt ist und nicht gedruckt etc. So wie ich mir meinen Schal gestaltet habe kostet er 32,90€.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schal, er wird nun an kalten Tagen immer "an mir hängen"!
Der Shop ist übersichtlich und freundlich gestaltet, die Zusammenstellung/Gestaltung eines Schals, Kuscheldecke oder Fanschals sind sehr einfach, und man hat viele Möglichkeiten verschiedene Farben und Designs anzuwenden.

Versand (Deutschland):
  • Versand innerhalb von Deutschland dauert ca.1-2 Tage
Versandkosten:
  • pro Bestellung fallen 4,90€ an
  • ab 80€ Warenwert, fallen die Versandkosten weg
Bezahlung (Deutschland):
  • per PayPal
  • per Sofortüberweisung
  • per Rechnung/ Lastschrift über Billpay
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euch etwas warmes für die kalte Jahreszeit zu gestalten, dann schaut doch einfach mal bei Wildemasche vorbei, und werdet kreativ.

Vielen dank an Jan Dobrowolny der mir diesen Test ermöglicht hat, und mein Dank geht auch an den rest des Teams von Wildemasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen