Donnerstag, 26. Mai 2011

AKTIONSLICHT

Von Aktionslicht habe ich 5 Windlichter zum testen bekommen. Als ich mich auf der Seite umschaute, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, was ich mir unter diesen Windlichtern vorstellen soll. Die Windlichter bestehen aus hochwertigem 130 g/m² Pergamentpapier und können immer wieder verwendet werden.
Du bist auf der Suche nach neuen Ideen für eine ausgefallene Dekoration? Dann sind die persönlich gestalteten Lichttüten aus widerstandsfähigem Transparentpapier von Aktionslicht genau das Richtige für dich! Das Windlicht lässt sich mit eigenen Bildern und Texten designen und gibt als leuchtende Deko deinem zu Hause ein ganz besonderes Ambiente. 

Ihr könnt euch verschiedene Windlichter Aussuchen.
Ab 3,49 € gibt es die Windlichter zu kaufen.

Versandkosten innerhalb von Deutschland:
  • bis zu einem Bestellwert von € 74,00 beträgt das Porto: € 2,96 inkl. MwSt.
  • bis zu einem Bestellwert von € 98,99 beträgt das Porto: € 3,51 inkl. MwSt.
  • ab einem Bestellwert von € 99,00 ist die Lieferung versandkostenfrei.
Zahlungsarten:
  • PayPal
  • Monneybookers
  • Vorkasse/ Überweisung
  • Per Nachname
  • ClickandBuy
Natürlich habe ich gleich angefangen mir ein Windlicht zusammen zu bauen, ich hab eigendlich gedacht das es einfach ist, man muss ja nur die 3 Laschen in die andere Seite schieben, naja, bei mir hat das ein wenig gedauert, da ich Angst hatte das es kaputt geht, aber zum schluss, war das Windlicht fertig gebaut, und kann nun anfangen zu leuchten.
Wie ihr seht, habe ich keine normale Kerze genommen, sondern eine LED- Kerze (mit Farbwechsel), das gefällt mir einfach viel besser, und nichts fängt an zu brennen  :-)

Schaut doch einfach mal bei Aktionslicht vorbei, ich denke mal , das ihr bestimmt auch etwas schönes für euch findet.

Ich bedanke mich bei Aktionslicht das ich die Windlichter testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen