Mittwoch, 25. Mai 2011

MONSTERZEUG

Ich durfte vor ein paar Tagen den MonsterZeug Shop testen. Wenn du ausgefallene Gadgets, witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke oder einfach nur lustige Geschenke suchst, dann bist du bei Monsterzeug genau richtig. Bei Monsterzeug findest du immer die neusten und abgefahrensten Gadgets!
Bei MonsterZeug findet ihr folgende Kategorien:
  1. Aktuelles: Neuheiten
  2. Nach Personen: Geschenke für Männer, Geschenke für Frauen, Geschenke für Kinder, Geschenke für Freunde, Persönliche Geschenke
  3. Nach Anlässen: Geburtstagsgeschenke, Geldgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Weihnachtsgeschenke
  4. Nach Geburtstagen: zum 18. Geburtstag, zum 30. Geburtstag, zum 40. Geburtstag, zum 50. Geburtstag, zum 60. Geburtstag
  5. Nach Preis: Geschenke unter 10 Euro, Geschenke unter 20 Euro, Geschenke unter 30 Euro, Geschenke unter 50 Euro, Geschenke ab 50 Euro
  6. Nach Themen: Aktionsware, Computer & USB, Spass & Scherzartikel, Elektronik & Technik, Spielzeug & Toys, Baby & Kinder, T-Shirts & Mode, Sport & Outdoor, Wohnen & Einrichten, Party Zubehör, Wandtattoos, Gutscheine, Geschenke verpacken, Zubehör
  7. Orginelles: Lustige Geschenke, Ausgefallene Geschenke

Ich habe mir eine Usb- Glitterlampe zum testen ausgesucht.
  • Produktinfos:
  1. Ca. 19 cm hoch
  2. Stromversorgung via USB-Port
  3. Farben: blau, rot und grün im wechsel 



    Da es auf meinem Schreibtisch doch noch sehr leer ist und ein wenig Licht und Farbe vertragen kann, war das genau das richtige. Die Usb- Glitterlampe einfach in ein Usb- Slot stecken, und schon fängt sie an bunt zu leuchten, da macht das Abreiten am Rechner gleich noch mehr spaß.

    Ihr könnt wie folgt bei MonsterZeug bezahlen:
    1. Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse)
    2. Zahlung per Kreditkarte
    3. Zahlung per Nachname
    4. Zahlung per PayPal
    5. Zahlung per Sofortüberweisung
    6. Barzahlung bei Selbstabholung
    Liefer- & Versandkosten:
    1. 3,90 € innerhalb Deutschlands
    2. 0,00 € ab einem Warenwert von 79,00€ innerhalb Deutschlands
    3. 9,90 € EU- Länder außerhalb Deutschlands
    CO² freier Versand über DHL GoGreen!

    Ich bin sehr zufrieden mit Monsterzeug, am Montag habe ich bestellt, und am Donnerstag war meine Usb- Glitterlampe schon da, top verpackt, und als extra gab es noch einen Flascheöffner, für den Schlüsselbund gratis dazu.

    Vielen Dank, das ich MonsterZeug und die Usb- Glitterlampe testen durfte, und an Nadine Abraytis einen großen Dank, die mich per Mail top betreut hat.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen