Donnerstag, 19. Mai 2011

PARTY- DEKO- SHOP

 Ich habe von Herr Henning Krause einen Gutschein bekommen, um den Party- Deko- Shop zu testen.

Im Party- Deko- Shop findet ihr viele Kategorien:

Im Party- Deko- Shop findet man alles was man zum Feiern braucht, hier findet man für jede Gelegenheit das richtige. Die Seite ist übersichtlich und schön gestalltet, wenn ihr etwas bestimmtes sucht, aber nicht so viel Zeit zum suchen habt,  könnt ihr eueren Produktnamen in das "suche- Feld" eingeben, und dann habt ihr viele Vorschläge und könnt euer Lieblingsprodukt heraussuchen. Ich habe mir erst einmal alle Produkte angeschaunt, die angeboten werden, und dann habe ich mich langsam auf die such nach meiner Deko gemacht. Ihr bekommt auf die Artikel im Shop auch einen Mengenrabatt, wenn ihr von einem Artikel mehrere kauft, das finde ich eine sehr tolle Sache, und ist genau das richtige, wenn man eine große Party plant.

Zum Schluss habe ich mich für folgend Artikel entschieden.

  • Servietten Smiley Comic, 20 Stück, für gerade einmal 1,99 €
  • da ich Smileys sehr toll finde, da gab es für mich keinen Grund lange zu überlegen, ob ich sie nehme oder nicht
  • die Farben von den Servietten sind sehr schön, und die ganzen Smileys laden zum lachen ein

  • Pokal, Trophäe, Siegerpokal für 5,79 €
  • das ist genau das richtig für uns, da wir immer Romme Spielen, und ich schon lange einen Pokal wollte, habe ich dieses mal zugeschlagen
  • nun ist das unser Romme- Wanderpokl, der wird dann immer noch mit Süßigkeiten gefüllt, 
  • da macht Romme spielen gleich noch mehr spaß

  • Totenkopf Kerzen, 3 Stück, 2 Farben (weiß und schwarz), für 3,59 €
  • ich bin ein sehr großer Fan von ausgefallenen Kerzen, und die 3 Jungs haben mein Herz im Strum erobert
  • nun haben sie in der Stube ein neues Zuhause gefunden
  • die Details sind schön herausgearbeitet, und die Farben passen sehr gut zu den Kerzen

  •  Aufblasbare Luftigitrarre, 100 cm, in verschiedenen Farben, für 1,99 €
  • mit zwei lochungen für einen Umhängegurt
  • einfach der Hit zu jeder Feier, für alle die schon immer mal Gitarre spielen wollten
  Die Bestellung der Artikel war sehr einfach, Artikel in den Warenkorb legen, so lange weiter Shoppen bis man alles gefunden hat. Dann auf Warenkorb klicken, seine Aritkel noch einmal anschauen, dann muss man sich noch entscheiden wie man bezahlen möcht:
  • Per Rechnung , nach erhalt der Ware, innerhalb von 14 Tagen
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Nachname
  • Bar bei Abholung in Wolfshagen
  • Versandart: DHL
Ganz unten links, kann man dann seinen Gutscheincod einlösen. Man kann sich im Party- Deko- Shop registrieren, oder man klickt auf, "Ich wünsche einen einmaligen Zugang", dazu ist keine registrierung nötig.
Dann nur noch die Adressdaten eingeben, und schon ist man fertig und kann auf seine Artikel warten.
Ich habe am Montag bestellt, und am Mittwoch , so gegen um 12 Uhr, war mein Paket schon da. Die Artikel waren sehr gut verpackt, und sahen auch so aus, wie sie im Shop abgebildet sind.

Ich kann euch den Party- Deko- Shop sehr empfehlen, hier gibt es tolle Artikel zu günstigen Preisen, ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer wieder.

Zur Zeit gibt es ein Gewinnspiel vom Party- Deko- Shop auf Facebook, also einfach Fan werden, und mit ein wenig Glück seit ihr dabei.

Vielen  Dank das ich den Party- Deko- Shop testen durft, es hat mir viel spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen