Freitag, 20. Mai 2011

CONTENTO

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Contento Shop zu testen, ich durfte mir etwas im Wert von 10€ aussuchen.

Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren unter den Marken contento® und clarisso® als Produzent kreativer Wohn- und Geschenkideen sowie Spezialist für Glasinnengravur und 3D Laser- systemen international bekannt.

Folgende Kategorien gibt es im Shop:
  • Wohnen und Lifestyle
  • Fotogeschenke
  • 3D Motive in Glas
  • Schnäppchen
  • Geschenkideen
  • Top- Seller
  • Neuheiten
Alle Artikel können nach Preisgruppen sortiert werden.
Geschenke:
  • bis 10 €
  • 10- 20 €
  • 20- 30 €
  • 30- 40 €
  • 40- 50 €
  • 50- 75 €
  • 75- 100 €
  • über 100 €
 Folgene Sachen habe ich mir ausgesucht.
Deko Spices:
  • Zimtstangen,Blut Orangenscheiben, Chilischoten und Muskatnuss
  • alle Gewürze sind getrocknet
  • beim öffnen der Packung steigt einen der wunderbare Geruch von den Zimtstangen in die Nase
  • die Gewürze waren gut verpackt

Die kleinen, gelben, Rosen Kerzen habe ich gratis zu meinen getrockneten Gewürzen bekommen, sie duften leicht nach Honig, und ich habe sie gleich mit zum Dekorieren genommen.

Mein zweiter Artikel, ist ein Handyanhänger Stier geworden.
  • realistisches 3D Motiv in Glas, Stier Motiv
  • Größe: 12x10x18 mm      
  • Material: Hochwertiges, reines und handpoliertes Glas  
  • Laserinnengravur
  • ein wirklich sehr schöner Blickfang fürs Handy, nicht zu groß, nicht zu klein
Ich finde die Artikel im Shop sehr schön, die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Contento bietet einen Blitzversand an, 24h- Versandfertig. Die Versandkosten betragen 4,95 €, ab 80 € Versandkostenfrei.
Ich kann euch einen Besuch im Contnto Shop sehr empfehlen, wenn ihr nicht wisst was ihr euren lieben, zum Geburtstag schenken sollt, dann findet ihr hier bestimmt etwas tolles.
Ich bedanke mich, das ich den Contento Shop testen durfte, und an Elsa Deines einen großen Dank, die mich per Email top betreut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen