Montag, 16. Mai 2011

STOREBIRD

Storebird war so nett und hat mir 2 Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.
  1. 1 Kg Gojibeeren aus Ningxia
  2. 1 Paar Farbige Kontaktlinsen " Smaragt Green"
Storebird ist ein Onlineshop der viele verschiedene Produkte anbietet, in den Kategorien:
  1. Brettspiele
  2. Deckenstützen
  3. Dual Sim Card
  4. E- Books
  5. Einparkhilfen
  6. Eismaschienen
  7. Farbige Kontaktlinsen
  8. Gesund abnehmen
  9. Handtaschenhalter
  10. Hängematten und Hängesessel
  11. iPod Zubehör
  12. Keylogger
  13. Kosmetik
  14. Nahrungsergänzungsmittel
  15. Natriumdampflampen
  16. Naturkosmetik
  17. Nudelmaschinen
  18. Prakisches
  19. Reinigungsgeräte
  20. Reinigungsmittel
  21. Softair Waffen
  22. Soundkarten
  23. Sterntaufe
  24. Tierabwehr
  25. Trockenfrüchte
  26. Vergleiche
  27. Videokameras
  28. Vitalpilze
  29. Zigaretten und Shishas etc.
könnt ihr auswählen.

Nun möchte ich ein wenig über die Gojibeere  schreiben.
  • aus Asien stammende Wunderfrucht, die seit Jahrtausenden von den Ureinwohnern als Vitalitätsbringer geschätzt wird
  •  Wissenschaftler bestätigen: Die Goji-Beere enthält 4000 Prozent mehr Antioxidantien, als zum Beispiel eine Orange und mehr B-Vitamine, als jede andere Frucht der Welt
  • In Studien wurde herausgefunden, dass die Beere viele bekannte und sogar bis dahin unbekannte Vitalstoffe enthält
  • Handerlesen aus einem der besten Anbaugebiete der Welt (Ningxia) und aus Sommerernte stammend
  • die Gojibeere wird in ihrer Heimat China als glückliche Frucht bezeichnet
  • der Saft der Gojibeere gilt schon seit Jahren in den USA als Anti- Ageing- Mittel
  • in China und Tibet sagt man ihr nach , das sie die Menschen in große Zufriedenheit versetzt
  • die Gojibeere ist sehr nährstoffreich, sie besitzt 18 Aminosäuren, Vitamin A, B1, B2, C, E und 21 Spurenmineralien
  • die Beeren können frisch und getrocknet gegessen werden z.B. im Müsli, Fruchtsalat, Joghurt, usw. 
  • der Geschmack erinnert leicht an Kirschen und Cranberrys. Die Pflanze der Gojibeere kann bis zu 4 Meter hoch werden ( Informationen habe ich von der Storebird Page und von hier
Ich habe vorher schon viel von der Gojibeere gehört, und habe auch schon mal überlegt mir eine Pflanze für unseren Garten zu kaufen. Nun war es endlich so weit, Schere in die Hand und Tüte öffnen, ich wusste ja nicht was mich erwartet, der Geruch der mir beim öffnen der Tüte in die Nase kam war leicht süßlich, ähnlich wie bei Rosinen. Und dann der Geschmackstest, wie ich schon oben geschrieben habe, erinnert es an Kirschen und Granberrys, aber ich finde sie schmecken auch leicht nach süßen Himbeeren, beim Kauen wird die Konsistenz leicht Papig und hängt in den Zähnen, aber das finde ich nicht schlimm, immerhin zählt ja bei der Frucht der Gesundheitsaspekt, und der ist wirklich sehr lecker.Wer sie noch nicht probiert hat sollte es mal machen wenn er die gelegenheit bekommt. 1 Kg kostet 33,90€ zur Zeit ist es im Angebot für 23, 90€. Es gibt verschiedene Packungsgrößen 1 Kg, 2 Kg, 3 Kg, 4 Kg, 5 Kg, 6 Kg, 8 Kg und 12 Kg.

links ohne und rechts mit Kontaktlinse
Da ich früher schon Kontaktlinsen getragen habe, war es für mich kein Problem sie rein zu machen, natürlich ist es am anfang immer ein etwas komisches Gefühl, aber mit der Zeit merkt man sie gar nicht mehr. Ich bin sehr begeistert von den Kontaktlinsen, und werde sie nun öfters tragen.

Mit den Smaragt Grünen Kontaktlinsen fühlt man sich:
  • attraktiv
  • positiv
  • fröhlich
  • lebendig
Fakten zur Kontaktlinse:
  • keine Vorbereitung notwendig
  • Tragedauer berträgt 12 Monate
  • über 42% Wasseranteil, für optimale Verträglichkeit
  • ISO und CE zertifiziert
  • DIA: 14.2mm, B.C: 8.6mm (optimal für europäisch Augen)
Ich freu mich auf alle fälle , wenn ich die Kontaktlinsen , nach der Bindehautentzündung testen kann.

Danke an Storebird das ich den Shop, und die 2 Super Produtke testen durfte, es sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen