Freitag, 6. Mai 2011

SCHAUMA SUPERFRUCHT NÄHRPFLEGE

Vor ein paar Tagen durfte ich das neue Schauma Superfrucht Nährpflege testen. Ich benutze schon viele Jahre Haarpflege Produkte von Schauma, und freue mich immer wieder aufs neue wenn neue Shampoos auf den Markt kommen. Also habe ich mir die letzten Tage die Haare mit dem Superfrucht Shampoo gewaschen. Der Duft ist einfach ein Traum, er erinnert mich an einen frisch gekochten Waldfrucht-Tee. Cranberry- und Acai- Beeren- Extrakte verleihen Glanz und Geschmeidigkeit. Das Creme- Shampoo hat eine leichte rosa Farbe. Schon beim sanften einmassieren ins feuchte Haar, habe ich festgestellt, das ein wunderbar cremiger und gut duftender Schaum entsteht. Die Haare waren nach dem Haarewaschen, super weich und haben wirklich nach Stunden noch nach der tollen Beerenmischung geduftet. Ich habe mir heute noch die Superfrucht Nährpflege 1 Minute Pflege Kur gekauft.Ich kann euch die Produkte von Schauma wirklich sehr empfehlen, nicht nur der Duft ist bei den einzelnen Shampoos einfach der Hit, sondern auch die Haare werden durch die einzelnen Inhaltsstoffe top gepflegt.
 
Schauma Superfrucht Nährpflege erhaltet Ihr als:
  • Sampoo
  • Spülung
  • Sprüh- Pflege
  • 1 Minute Pflege Kur
  • 1 Minute Kompakt Kur

Ich möchte mich bei Schauma bedanken das ich die Superfrucht Nährpflege testen durfte, es hat mir wirklich viel spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen