Freitag, 13. Mai 2011

MAINTAL


Vom Maintal Maintal, habe ich ein tolles Testpaket bekommen,Hagebutten Konfitüre Extra ,Sauerkirsch Bio- Fruchtaufstrich, Fränkisches Schlehen Geele Extra ,Annes Feinste : Ingwer- Orange. Ich habe vorher noch nie die Produkte von Maintal probiert, aber ich kann euch sagen sie sind alle sehr lecker. Am besten hat mir die Hagebutten Konfitüre Extra geschmekt, sie hat eine leicht samtige Konsistenz, und schmeckt sehr fruchtig. Aber auch die anderen Produkte waren sehr gut, am meisten war ich von der Kombination Ingwer- Orange überrascht, da ich diese Variante noch nicht kannte.Alle 4 Varianten waren sehr fruchtig und haben sich auch einfach auf das Brot / Brötchen streichen lass.Ich möchte euch nun noch ein paar andere Produkte von Maintal vorstelle.
  •  Hagebutten-Konfitüre extra, Cranberry-Konfitüre extra, Weingelees, Fränkische Serie, Winterkonfitüren, Diät-Konfitüre extra, Wild-Preiselbeeren, Annes Beste wird Annes Feinste, Annes Feinste Bio Saisongenuss, Naturland Annes Feinste Bio Fruchtaufstriche, Annes Feinste Bio Gelee extra, Annes Feinste Bio Konfitüren extra, Annes Feinste Bio Ingwer-Konfitüre, Annes Feinste Bio Wild-Preiselbeeren Auslese, Biofrucht 75, BIO-Grützen, BIO-Konfitüren extra, Bio-Fruchtaufstrich
Danke das ich die Maintal Konfitüren testen durfte, es war wirklich ein sehr leckerer Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen