Mittwoch, 18. Mai 2011

WUNDER- BAUM

Wer kennt ihn nicht? Den Wunder- Baum, der in keinem Auto fehlen darf. Ein Einweg- Lufterfrischer fürs Auto in Form eines Baumes. Man kann ihn in vielen verschiedenen Duftrichtungen kaufen. Stefanie Adam von SPA Automotive war so nett und hat mir "ein paar" Wunder- Bäume zum testen geschicket. Als ich nett um 1 Wunder- Baum gefragt hatte, nahm ich an das ich auch nur 1 mit meinem lieblings Duft Kirsche bekomme, aber als ich heute das Paket öffnete, war ich wirklich positiv überrascht, 12 Wunder- Bäume haben bei mir ein neues Zuhause gefunden. Natürlich habe ich jetzt erst einmal eine ganze weile ausgesorgt.

  • Wunder- Baum: Grüner Apfel
  • Wunder- Baum: Vanillaroma

 
  • Wunder- Baum: New Car
  • Wunder- Baum: Kirsche

  •  Wunder- Baum: Peace "Calm & Gentle"
  • Wunder- Baum: Power "Daynamic & Intense"

  • Wunder- Baum: Energy "Fresh & Cool"
  • Wunder- Baum: Relax "Anti Stress & Tranquil"

  • Wunder- Baum: Delicious
  • Wunder- Baum: Wild Child

  • Wunder- Baum: Darkness
  • Wunder- Baum: Born to Rock

Hier könnt ihr euch die ganze Vielfalt selbst noch mal anschauen.
Wunder- Baum findet ihr natürlich auch auf Facebook
Vielen Dank das ich nun in den nächsten Monaten eure Wunder- Bäume testen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen