Freitag, 13. Mai 2011

ZENTIS

Vor ein paar Tagen habe ich von Zentis ein Glas Belfrutta Auslese Erdbeere bekommen. Wer liebt es nicht wenn man am Wochenende ausschlafen kann und dann kommt ein der Duft von frisch gekochtem Kaffee und frischen Brötchen in die Nase? Die Erdbeer Konfitüre Extra schmeckt wunderbar nach Erdbeeren , und jeder Biss ist ein genuss. Vorallem im Winter wenn es in Deutschland keine frischen Erdbeeren zu kaufen gibt (ich kaufe nur Erdbeeren die in Deutschland angebaut werden), greife ich öfters mal zu einem Glas Erdbeer Konfitüre Extra von Zentis.
Ich möchte euch nun noch ein paar Produkte von Zentis vorstellen.
  • Belfrutta Auslese- Erdbeere
  • 75% Frucht- Erdbeere
  • Fein Cremig- 5 Sorten (Aprikose- Mango - Maracuja, Brombeere, Erdbeere, Himbeer- Rote Johannisbeere, Kirsch- Banane)
  • Balance- 5 Sorten (Aprikose, Erdbeere, Johannisbeere, Pflaume, Sauerkirsche)
  • Frühstücks- Konfitüre (Schwarze Johannisbeere, Schwarzkirsche, Waldfrucht, Ananas, Rote Johannisbeer- Gelee, Sauerkirsch)
  • Nusspli (Nuss- Nougat- Creme)
  • Belmandel (Mandel- Nougat- Creme)
  • Original Aachener Pflümli (Pflaumenmus)
  • Limited Editions (75%  Frucht Sensation- Weichselkirsch- Nektarine
Danke das ich die Belfrutta Auslese- Erdbeere testen durfte, es war ein sehr leckerer Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen