Sonntag, 15. Mai 2011

SEEBERGER

Beeren- Nuss- Mix ( fruchtig- herb), ( 50% Beeren, 50% Nusskerne)

Von Seeberger  bekam ich 2 Tüten mit dem Beeren- Nuss- Mix zum testen. Als ich die Tüte öffnete und mir erst mal die Beeren und Nüsse anschaute, war ich schon sehr begeister, denn ich liebe Nüsse und getrocknete Früchte, und in dieser kleinen Tüte, sind alle Leckerein vorhanden.

Paranusskerne, Mandel, Cashewkerne, Physalis, Himbeeren, Cranberries
  • die Physalis: säuerlich
  • die Cranberries: süß und saftig
  • die Himbeeren: aromatisch und süß
  • die Nüsse: einfach nur lecker
Am besten haben mir die Physalis geschmeckt, die haben eine leicht säuerliche Note, und das ist ein gutes gegenstück zu den Nüssen. In diesem Mix findet die ganze Familie etwas, der eine mag die Nuss , der andere mag wieder etwas anderes, also perfekt für einen Familienabend.

Aber von Seeberger gibt es noch viele andere tolle Sachen, die ich euch hier noch kurz vorstellen möchte.
  • Wertvolle Snacks:
  1. Walnüsse- Jumbo
  2. Erdnüsse- Jumbo
  3. USA- Erdnüsse
  4. Edel- Nuss- Mix
  5. Cashewkerne
  6. Rauchmandeln
  7. Erdnusskerne
  8. Pistazien
  9. Kürbiskerne
  10. Macadamia
  11. Paranusskerne
  12. Caribic Royal
  13. Nusskernmischung
  14. Studentenfutter
  15. Bananenchips
  • Feine Spezialitäten:
  1. Blaumohn
  2. Cranberries
  3. Haselnusskerne
  4. Kirschen
  5. Kokosnuss
  6. Leinsamen
  7. Pinienkerne
  8. Sultaninen
  9. Tomaten
  10. Walnusskerne
  11. Sojakerne
  12. Sonnenblumenkerne
  13. Sesam
  14. Buchweizen
  15. Dinkel
  • Kaffee:
  1. Classic
  2. Crema
  3. Espresso
  4. Bio- Kaffee
  5. Bio- Fairtrade Kaffee
  6. Nerobianco
  • Tea Time:
  1. Black
  2. Vital
  3. Fresh
  4. 1st Class
  • Choco- Drinks:
  1. Kaofix
  2. Trinkschokolade
  3. Dunkle Trinkschokolade
  4. Mikao
  5. Weiße Trinkschokolade
Das sind aber nicht alle Leckerein die ich hier aufgeführt habe, auf der Homepage von Seeberger könnt ihr euch natürlich die anderen Sachen noch durch lesen.

Ich bedanke mich bei der ganzen Firma von Seeberger, und bei Frau Christina Kirschner , die mir diesen Test ermöglicht hat, es war ein sehr schöner und leckerer Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen