Donnerstag, 5. Mai 2011

KNALLINO "NACHTFALTER" NOTIZBUCH

Ich durfte vor ein paar Tagen den Knallino Shop testen. Ich habe mir ein Notizbuch ausgesucht. Vielen dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut das ich testen durfte.
  • in schwarz mit roter verzierung
  • Lack- Veredelung auf dem Einband
  • mir Verschlussgummi und Lesebändchen
  • größe: ca. 10,5 x 14,0cm ( Breite x Höhe)
  • Preis: 7,95 €
  •  Versand und Kosten: bis 74,99€ betragen die Versandkosten 5,95 ( inkl. Mehrwertsteuer), ab 75,00€ sind die Versandkosten frei
  • Mindestbestellwert: 10,00€
  • Versandt: durch Deutsche Post, DHL oder einen anderen Paketdienst
  • die Bestellung wird werktags inerhalb von 24h vom Knallino Shop bearbeitet
  • die Lieferung beträgt zur Zeit 2- 5 Arbeitstagen

"Nachtfalter" Notizbuch

ohne Linien, perfekt zum schreiben und zum kreativ werden
 Ihr könnt im Knallion Shop in mehreren Kategorien wählen:
  • Genießen 
  1. Trinken
  2. Essen
  3. Musik
  • Spielen
  1. Aufziehspielzeug
  2. Optisches Spielzeug
  3. Ballspiele
  4. Scherzartikel
  5. Reisespiele
  6. Wasserspiele
  7. Mechanisches Spielzeug
  • Lesen
  1. Lesezeichen
  • Wohnen
  1. Ordnung
  2. Möbel
  3. Bad
  4. Toilette
  • Leben
  1. Kleidung
  2. Kommunikation
  3. Geld
  • Arbeiten
  1. Computer
  2. Schreiben
  • Themenwelt
  1. Froschkönig!?
  2. Hamburgensien
Ich möchte euch noch diesen Link ans Herz legen, schaut einfach mal hier vorbei,   .

Ich möchte mich nochmal bedanken, das ich das "Nachtfalter" Notizbuch testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen