Mittwoch, 18. Mai 2011

ALLERGIKERHIMMEL

Vom Allergikerhimmel habe ich eine Tafel Sojalade zum testen bekommen. Allergikerhimmel bietet laktosefreie, glutenfreie und fructosearme Lebensmittel an.
Die Sojalade ist milchfrei und vegan.
Zutaten:
  • Zucker
  • Cacaobutter
  • Cacaomasse
  • Maltodextrine
  • Knusperflocken Mais (5%)
  • Sojaprotein (3,7%)
  • Salz
  • Vanillin
  • Emulgator ( Sojalecithin)
Beim öffnen der Sojalade steigt einen ein angenehmer süßer Duft in die Nase, und vom Geschmack her merkt man kaum einen Unterschied zu "normaler" Schokolade. Sie schmelzt langsam auf der Zunge, bevor man auf die Crisps stößt. Ich habe vorher noch nie laktosefreie Schokolade gegessen, aber sie ist sehr lecker. Allergikerhimmel bietet aber noch viele andere tolle sachen an:
Die Versendung der Pakete erfolgt hauptsächlich durch DHL, die Regellaufzeit von DHL liegt bei 24 Stunden.
  • per Lastschrift / Rechnung 4,90 Euro
  • per Vorkasse 4,90 Euro
  • per Sofortüberweisung 4,90 Euro
  • per Paypal 5,90 Euro
  • Selbstabholer versandkostenfrei
Ich war sehr zufrieden, ich habe am Dienstage eine Mail bekommen, das ich 1 Tafel zum testen bekommen, und am Mittwoch war sie bereits da.

Vielen Dank das ich die Sojalade testen durfte, es war ein sehr leckerer Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen