Dienstag, 3. Mai 2011

GUYLIAN MEERESFRÜCHTE

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket von Guylian , darin enthalten war eine packung Original Sea Shells, Extra Dark und eine kleine Packung Guylians Temptations mit je einer Praline Milk Truffle, Dark Praline und Original Praline. Vielen dank für das tolle Testpaket.
Original Sea Shells, Guylians Temptaion, Extra Dark
Ich kenne die Guylian Meeresfrüchte schon länger und sie sind immer wieder aufs neue ein Highlight.Schon wenn man die Pralinenschachtel öffnet, kommt ein dieser süßlicher Geruch von Nougat in die Nase, und da ich ein sehr großer Fan von Nougat bin, verliebe ich mich immer wieder aufs neue in die belgische Köstilichkeit.Die Meeresfrüchte gibt es in 11 unterschiedlichen Formen, von denen das Seepferdchen das berühmteste ist.
  • Die Original Meeresfrüchte bestehen aus feinster belgischer Zartbitter-, Vollmilch-, und weißer Schokolade, und jede Praline hat eine individuelle feine Marmorierung, die Füllung besteht aus einer köstlichen Nuss- Nougat- Füllung.
  • Die Meeresfrüchte Extra Dark bestehen aus feinster belgischer Dunkelschokolade, mit einem Kakaoanteil von 74%, Guylians extra dunkel Schokolade enthält eine ausgewählte Mischung westafrikanischer Kakaobohnen, mit einem intensiven und lang anhaltenden Geschmack.
  • Guylians Temptations sind Pralinen in Premium-Qualität aus feinster belgischer Schokolade mit dem weltweit bekannten Guylian Geschmack.Die Guylian Temptation gibt es in 3 verschiedenen Sorten:
Extra Dark, Original Sea Shells,Cremige Schokoladen- Füllung
  1. Cremige Schokoladen- Füllung: eine unvergessliche cremige Vollmilch- Schokoladen- Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch- Schokolade.
  2. Original Nuss- Nougat- Füllung: ein dunkel und weiß marmoriertes Seefperdchen mit der Original Nuss- Nougat- Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feinster belgischer Vollmilch- Schokolade in eigener Produktion hergestellt.
  3. Zartbitter- Nuss- Nougat- Füllung: edel Zartbitter Schokolade mit einer mit einer Nuss- Nougat- Füllung  mit 74% Kakaoanteil.

Alle Sorten waren sehr lecker, die Extra Dark, habe ich noch nicht gekannt, aber sie sind wirklich ein traum, ich kann alle Produkte empfehlen,ob zum Geburtstag, um sie mir Freunden zu teilen, oder einfach zum allein genießen, egal wie ihr euch entscheidet, sie sind immer wieder aus neue lecker.

Informationen habe ich hier bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen