Montag, 2. Mai 2011

GETDIGITAL

Vor ca. einer Woche habe ich von der Blogger Aktion von getDigital erfahren, und habe mein glück versucht. Heute stelle ich euch die Led Eiswürfel vor. Ich habe mich sehr gefreut, das ich mein Päckchen schon nach 2 tagen in empfang nehmen durfte. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, ich habe mich wirklich sehr gefreut das ich mir etwas aussuchen durfte.

Bei dem Link findet ihr eine sehr schöne auswahl an verschiedenen Weckern und Uhren.

Die Led Eiswürfel gibt es in verschiedenen Sets:
  • 1 Led Eiswürfel: 2,95€
  • 3 Led Eiswürfel: 7,95€
  • 6 Led Eiswürfel: 14,95€
  • 9 Led Eiswürfel: 19,95€

  • die Eiswürfel sind aus Kunststoff mit Farbwechsel- LED`s im Inneren
  • es sind 7 Farben auswählbar und ein automatischer Wechselmodus
  • die Eiswürfel sind wasserfest und ungiftig

  •  Technische Infos: 
  • abmessungen: je 3,5 x 3,5 x 3,5 cm
  • Stromversorgung: per Batterie
  • benötigte Batterie: Knopfzelle ( Bereits enthalten)
grün, rot, blau
Ich habe schon öfters von den Led Eiswürfeln gehört, konnte mir aber nicht vorstellen, das das wirklich funktionieren soll. Aber es ist ganz einfach, die Eiswürfel in die Tiefkühle legen, und wenn man dann lust auf ein kühles Getränk hat, holt man sich die Eiswürfel aus der Tiefkühle und wählt seinen lieblings Farbmodus aus, und genießt seinen Farbenfrohen Drink.

Bei getdigital gibt es viele verschiedene Sachen aus verschiedenen Kategorien.
  • Geschenkideen
  • Gadgets & mehr (USB Gadgets, Cooles Spielzeug, Wissenschaftliches)
  • Haus und Büro ( Wecker und Uhren, Küche und Bad, Licht und Deko, Poster und Aufkleber)
  • Ausrüstung ( Computer- Gadgets, Nützliche Tools, Bücher und mehr, Linux & Open Source)
  • Outfit ( Geek Shirts, IT Admin Shirts, Gamer Shirts, Informatiker Shirts, Physik/ Mathe Shirts, Nachdenkliche Shirts, Animierte Shirts, Accessoires)
  • Sonderangebote
  • Neue Artikel
  • Bestseller
Ich bin sehr zufrieden mit den Eiswürfeln, und kann mich nur nochmal bedanken das ich den getdigital Shop testen durft. Es hat mir wirklich viel spaß gemacht die Led Eiswürfel zu testen. Schaut doch einfach mal im getdigital Shop vorbei und lasst euch von den tollen Artikeln inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen