Mittwoch, 11. Mai 2011

LIMANGO

Heute möchte ich euch den Onlineshop Limango- Outlet vorstellen.Viele von euch werden Limango bestimmt schon kennen, dort gibt es viele Markenartikel zu günstigen Preisen. Ich durfte Limang-Outlet testen, dafür musste ich mich nur fix bei Limango anmelden, und dann wurde mir auf mein Limango- Konto der Gutscheincode gutgeschrieben, und schon konnte ich Shoppen. Nur gab es ein Problem, ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich mir aussuche, also habe ich über 1 Stunde geschaut was ich mir raus suche. Zum Schluss habe ich mich für die 5 Oberteile entschieden.
Ich habe vorher noch nie Online Klamotten gekauft, weil ich nie genau wusste, ob sie dann auch passen, im Laden kann ich die Sachen ja wenigstens gleich anprobieren, und dann auch gleich entscheiden obs mir von der Form und Farbe gefällt. Aber als meine Oberteile kammen, war ich positiv überrascht, die Oberteile sahen alle so aus wie sie im Shop abgebildet waren, dann nur noch die Frage aller Fragen: passen die Oberteile auch? Also schnell anprobieren, und ja, sie passen alle und sie sehen wirklich wunderbar aus. Der Stoff von den einzelnen Oberteile fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an, und das ist die Hauptsache für den heißen Sommer, der ja schon öfters an der Tür geklopft hat.Ich habe meine bestellung am Freitag so gegen 18 Uhr fertig gemacht, und am Dienstag vormittag war meine Bestellung schon da, ging also super schnell, die Ware war sehr gut verpackt, der Rücksendeschein ist auch dabei, falls doch mal etwas nicht passen sollte.Besucht Limango einfach mal, aber bringt viel Zeit mit, es gibt wirklich viele tolle Sachen die dort auf euch warten.
Ich möchte mich bei Limango bedanken das ich euren Shop testen durfte, es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht, und noch ein großes DANKESCHÖN geht an David Riedmiller (Senior Manager Online Marketing) und Anna vom Limango Kundenservice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen