Mittwoch, 11. Mai 2011

SUN RICE

Heute habe ich ein leckeres Testpaket von Sun Rice bekommen, Sun Rice. Ich kenne den Sun Rice Klassiker schon seit meiner Kindheit, und gönne mir hin und wieder eines der 4 leckeren Sorten. Ich möchte euch kurz die 4 Sorten von Sun Rice vorstellen.

Sun Rice Crunchy




 Sun Rice Crunchy:
  • luftiger Knusper- Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice, Crispies und Puffreis
  • harmonisch aufeinander abgestimmt- für den Genuss mit Biss

Sun Rice Cocos

 Sun Rice Cocos:
  • Puffreis, Cerealien und Cocos- Raspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade
  • Sun Rice Cocos ist saisonal von April bis September erhältlich
Sun Rice der Klassiker
 Sun Rice der Klassiker:
  • Sun Rice Puffreis mit extra viel Schokolade
  • sehr beliebt bei jung und alt
Sun Rice KidCrunchy
Sun Rice KidCrunchy:
  • luftiger Knusper- Puffreis in Vollmilchschokolade mit Milchcreme und 5 Cerealien: Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen
  • für den Genuss mit Biss für große und kleine Naschkatzen
 Jeder Biss in diese 4 Köstlichkeiten ist immer wieder aufs neue ein geschmackserlebnis, leckere Vollmilchschokolade und gesunde Cerealien, so macht naschen richtig spaß.

Schaut mal auf der Sun Rice Seite vorbei http://www.sunrice.de/ , da gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel, wo ihr ein Apple Ipad gewinnen könnt, einfach vorbei schauen und euer Glück versuchen, ich wünsche euch viel Glück.

Danke das ich die leckeren 4 Sun Rice Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen