Freitag, 20. Mai 2011

LASH ACCELERATOR VON RIMMEL LONDON

Ich gehöre zu den 800 glücklichen Konsumgöttinen, die den neuen Lash Accelator Mascara von Rimmel London testen darf.


Die Wimpern sollen bis zu 80% länger wirken. Nach 30 Tägiger Anwendung sollen die Wimpern , voller, kräftiger, dichter und bis zu 117% länger wirken.

Für mich heißt das nun jeden Tag den Lash Accelator auftragen , und testen was das Zeug hält.

Später werd ich hier berichten, ob der Lash Accelator auch hält was er verspricht, aber davon gehe ich aus, da er der erste Mascara seit langer Zeit ist, bei dem mir mal nicht die Augen tränen, das ist für mich schon mal ein sehr großer Pluspunkt.
Ihr könnt euch kostenlos bei den Konsumgöttinnen anmelden, und euch dort für verschiedene Produkttests anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen