Freitag, 20. Mai 2011

LASH ACCELERATOR VON RIMMEL LONDON

Ich gehöre zu den 800 glücklichen Konsumgöttinen, die den neuen Lash Accelator Mascara von Rimmel London testen darf.


Die Wimpern sollen bis zu 80% länger wirken. Nach 30 Tägiger Anwendung sollen die Wimpern , voller, kräftiger, dichter und bis zu 117% länger wirken.

Für mich heißt das nun jeden Tag den Lash Accelator auftragen , und testen was das Zeug hält.

Später werd ich hier berichten, ob der Lash Accelator auch hält was er verspricht, aber davon gehe ich aus, da er der erste Mascara seit langer Zeit ist, bei dem mir mal nicht die Augen tränen, das ist für mich schon mal ein sehr großer Pluspunkt.
Ihr könnt euch kostenlos bei den Konsumgöttinnen anmelden, und euch dort für verschiedene Produkttests anmelden.

1 Kommentar:

  1. Sprechen wir den Elefanten im Raum an. Ja, genau wie in der letzten replica uhren Version verfügen diese über ein Quarzwerk: den Seiko Hybrid VK63 Mecha-Quarz, um genau zu sein. Dies ist ein Quarzwerk mit einem fake rolex mechanischen Chronographenmodul, das dem Träger das Aussehen und Verhalten eines mechanischen Chronographen in einem Quarzwerk fake Rolex verleiht.
    "Warum decken Sie noch einen Quarz-Chronographen ab?"
    Ich erkläre es. Nach der Veröffentlichung uhren replica von CHR und SSD gab es eine Vielzahl negativer und positiver Meinungen zu den Uhren. Einige gültig, andere ... wählerisch. fake uhren Alex Iervolino, der Inhaber der Marke, ist in erster Linie Designer. Und während sich viele der „Quarz-Snob“ -Meinungen um die Bewegung replica uhren deutschland drehten, hielt Alex an seinen Waffen fest und tat, was er am besten konnte, als er das TPS - Design and Function - ein Leitbild replika uhren seiner ersten Veröffentlichung im letzten Jahr erstellte. Dafür muss ich ihm applaudieren und die Veröffentlichung uhren fakes der neuen TPS-Linie. Möchte ich in Zukunft mechanische Versionen seiner Uhren sehen? Absolut. Aber im Moment habe ich uhren replika meine Zeit mit der TPS-Linie genossen, unabhängig davon, was sich darin befindet.

    AntwortenLöschen